Skip to main content
FAQ

FAQ

DIE 10 HÄUFIGSTEN FRAGEN MEINER KUNDEN...

...UND MEINE ANTWORTEN

Nachfolgend beantworte ich die mir am häufigsten gestellten Fragen. Gerne stehe ich Euch jederzeit mit meiner Erfahrung beratend zur Seite.
Welche Musik legst Du auf ?
Wir besprechen vor Eurem Event genau wie Eure musikalischen Vorlieben sind, ich arrangiere dann Euren Abend nach Euren Wünschen und natürlich auch gern nach Musikwünschen Eurer Gäste. Musikwünsche sind mir sehr wichtig und ich erfülle sie sehr gern zeitnah, wenn sie nicht gerade auf Eurer Nogo-Liste stehen.
Wie lange legst Du an einem Abend auf ?
Das liegt ganz bei Euch , also so lange Ihr feiern möchtet. Zeitlich gibt es bei mir kein Limit.
In welchem Einzugsgebiet bist Du aktiv ?
Mein Einsatzgebiet ist im Grunde unbegrenzt fast alles ist möglich , fragt einfach an.
Kümmerst Du dich um die Technik ?
Ich bringe die komplette notwendige Technik mit und installiere sie rechtzeitig vor beginn Eures Events. Es gibt diverse buchbare Zusatzpakete, wie z.B. Ambientebeleuchtung oder meine Studio Photobox, Zusatzbeschallung für freie Trauung oder den Außenbereich ist auch möglich. Selbstverständlich bin ich auch für den unwahrscheinlichen Fall, das im Laufe der Party etwas von meiner Technik kaputt geht vorbereitet. Dafür habe ich die wichtigsten Komponenten immer als Back- Up dabei. SAFTY FIRST !!!
Wie weit im Voraus sollten wir Dich kontaktieren ?
Professionelle DJ´s sind gefragt und oft früh gut gebucht, am besten Ihr kümmert Euch so früh wie möglich um einen Profi- DJ. Wenn Ihr mich gebucht habt, reicht es mich ca. 2-3 Wochen vor Eurem Event erneut zu kontaktieren um die finalen Details zu besprechen und natürlich die wichtigsten Musikwünsche abzugeben damit ich die für Euren Abend griffbereit vorliegen habe.
Können wir uns vor unserer Feier persönlich kennenlernen ?
Das ist auf jeden Fall möglich. Wir können uns gern treffen oder wenn die Entfernung zu groß ist ein Videomeeting durchführen, ganz wir Ihr es möchtet.
Wie sind Deine Preise ?
Das variiert je nach gebuchtem Technikpaket und dem Anfahrtsweg, Meine buchbaren Technikpakete seht Ihr unter "Technik Pakete".
Können wir dir vorher Musiktitel zusenden, die auf unserer Party nicht fehlen dürfen ?
Sehr gerne sogar. Eine kleine Wunschliste der Euch am wichtigsten Songs helfen mir sehr an Eurem Abend Euren musikalischen Nerv zu treffen. Hier sollte die Liste aber bitte nicht zu lang sein, damit ich noch genug Gestaltungsraum für die Wünsche der Gäste und den Flow der Feier habe. So ca. 15-30 Songs sind nach meiner Erfahrung optimal um Euren Geschmack gut einschätzen zu können.
Wir planen einen Eröffnungstanz. Kannst du den Musiktitel organisieren und abspielen ?
Das ist kein Problem und gehört 100% zu meinem Service und ist für mich selbstverständlich. Auch ein Arrangement eines Mixes oder eines Wedding Dance ist kein Problem.
Hast du einen Ersatz - DJ, falls Du ausfällst ?
Ich bin durch meine jahrelange Erfahrung sehr gut vernetzt , ich kenne sehr viele sehr kompetente DJ´s mit denen ich eng zusammen arbeite. Wir unterstützen uns alle gegenseitig und jeder springt gern professionell ein, wenn ich mal verhindert sein sollte. Ich kann aber sagen, das ich selten bis nie so krank gewesen bin das ich mal auf einen Ersatz DJ zurück greifen musste.
Fragen

Noch Fragen offen ?

Wende dich bei weiteren Fragen gerne unverbindlich an mich. Auf Mails an Info@DjJörg.de werde ich zeitig reagieren oder ruft mich einfach an: