Skip to main content
Event-DJ

Event-DJ

Bei mir seid Ihr mit nahezu jedem Event an der richtigen Adresse gelandet. Meine Dienstleistung zeichnet sich durch meine Verlässlichkeit und mein professionelles eigenes Equipment aus, das ich zu Euren Events mitbringe. Es wird in Absprache mit meinen Kunden immer dem Event angemessen ausgesucht und aufgebaut.

Dabei ist es egal ob es ein Jubiläum, eine Geburtstagsfeier, ein Abschluss oder Sportlerball, ein Schützenfest oder was auch immer für ein Event ist. Unter meiner Rubrik " Hochzeits-Dj " wurde eigentlich das meiste über meine Mission gesagt, hier war es mir nur nochmals wichtig, zu erwähnen, dass ich für fast jedes Event zu buchen bin. 

Auch größere Beschallungen sind möglich, so kann ich mit meiner eigenen Technik auch große Festzelte professionell beschallen und beleuchten.

  • Geburtstagsfeier
  • Event
  • Festzelte
  • Breite Musikauswahl
  • DJ Pult
  • Beschallung
  • Mission
  • Party
Technisch ist vieles möglich von der kleinen Feier bis hin zur Beschallung eines größeren Festzeltes.

Der Ablauf von der Anfrage bis zum Event:

  • Anfrage & Vorgespräch

    Nachdem ich Eure Anfrage erhalten habe, setze ich mich in kürzester Zeit mit Euch in Verbindung und wir lernen uns etwas kennen. Wir klären offene Fragen, wenn gewünscht kann dazu ein persönliches Treffen stattfinden. Detaillierte Absprachen treffen wir nochmals ca. 2 - 3 Wochen vor Eurem Event.
  • Angebot & Vertrag

    Ich erstelle ein maßgeschneidertes und unverbindliches Angebot. Meine Gage hängt von verschiedenen Faktoren, wie der Dauer, dem Ort, der Größe der Veranstaltung und der benötigten Technik ab. Sollte Euch das Angebot zusagen, erhaltet Ihr einen entsprechenden Vertrag. Wenn Ihr möchtet kann ich Euch aus meiner langjährigen Erfahrung als DJ, hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Euer Event geben.
  • Bis zur Veranstaltung

    Selbstverständlich bin ich bis zum Tag Eures Events für jegliche Fragen und Anregungen für Euch zu erreichen. Auch Trauzeugen oder Freunde können mich jederzeit kontaktieren, um Details zum Ablauf zu klären. Bei Bedarf kann ich Euch weitere Dienstleister wie Fotografen, Saxophonisten oder Musik-Bands empfehlen.
  • 2-3 Wochen vor Eurem Event

    Ca. 2-3 Wochen vor Eurem Event können wir dann gerne detaillierte Absprachen über Ehrentänze, Bräuche und dergleichen besprechen. Gerne könnt Ihr mir dann ein paar Eurer liebsten Musikwünsche zusammenstellen und mir übergeben, damit ich sie dann schon mal für Euer Event zusammenstellen kann.
  • Der Tag des Events

    Am Tag eures Events erscheine ich gut gelaunt und frühzeitig zum Aufbau in der Lokation. Zum Empfang spiele ich dann je nach Absprache eine angenehme Musikauswahl die Lust zum Feiern macht und begleite auch das Essen mit dezenter Hintergrundmusik. Gern leite ich mit dezenter Moderation durch den Abend und unterstütze Euch bei Euren Ansprachen mit einem Mikrofon. Die Musikauswahl treffe ich in Abhängigkeit vom Publikum, der jeweiligen Situation sowie unseren Absprachen und sorge durch musikalische Vielfalt dafür, dass sich die Tanzfläche mit möglichst vielen Gästen füllt. Natürlich erfülle ich gerne zeitnah Musikwünsche von Euch und Euren Gästen.
  • Das Event nähert sich dem Ende

    Wie lange Eure Party geht bestimmt natürlich Ihr. Wir besprechen das ganz unkompliziert im Laufe der späten Nacht, ich bin da ganz flexibel.
  • Eure Parts ist beendet

    Ich werde zügig mein Equipment abbauen und verladen. Ich bin aber natürlich auch gern noch zum Gespräch oder für Wünsche und Fragen für Euch da.
  • Nach dem Event

    Freue ich mich über positives Feedback, das Geschäft lebt von guten Google-Bewertungen.